18.08.10 18:33 phonk nicht registriert
 | Webcam7 starkes Stocken bei FLV Hallo, teste grade Webcam7 und möchte gerne die FLV Funktion mit Ton benutzen. Funktioniert auch soweit, nur friert das Video immer wieder ein, läuft dann wieder kurz und friert wieder ein.
Java funktioniert okay.
Ich würde mich auch mit der Windows Media Funktion aus WebcamXP anfreunden nur hier bekomme ich im Browser gar nichts zu sehen, der springt immer wieder auf "Bereit" (ich habe hier aber auch nur Zugriff über Port 80 ins Internet) braucht ich auch zugriff auf 9001 ?
|
19.08.10 10:16 Manfred

| Einige Probleme mit Webcam 7/ wLite Hallo,
auch ich habe lange getestet ... Leider scheint selbst die lizenzierte Version Webcam 7 / wLite für mich unbrauchbar und ich verwende deshalb immer noch eine ältere Version von webcamXP.
Ich habe mindestens Kummer
* mit der Wiedergabe eigener WMV-Dateien (Videoclips im Windows Media Format, mit Audio) * dem Streaming (nur als Weiterleitung) von externen! ASF- Livestream- Quellen (incl. Audio) * der Auswahl eigener, beliebiger IP- Netzwerk- Kameras (die also im Pool noch nicht erfasst sind).
Deshalb mein Tipp für wirkliche Fans von webcamXP (für Neueinsteiger rate ich ja wiederholt ab): probiert mehrere Versionen und verwendet dann eine geeignete ältere Version.
Das gilt auch für den Audiostream - webcamXP mit Sound. Hier gibt es ja massive Unterschiede zwischen den Versionen.
Bezüglich eines gewünschten Video- und Audio- Livestreams im ASF- Format könnte aber der ASF- Livestream des Windows Media Encoders oder einer IP- Netzwerk- Kamera mit ASF- Stream gleich ohne Webcam 7 / wLite ins Internet gestreamt werden.
Manfred von 
|