PX3309: Bild spiegeln/ umdrehen

Webcam-Tools, IP-Netzwerk-Kameras ...

Startseite | Forum | Registrieren | Suche Suche | FAQ | Twitter | eMail
5 Besucher im Forum Login über die Startseite

Forum » Webcam-Tools, IP-Netzwerk-Kameras ... » PX3309: Bild spiegeln/ umdrehen
Antworten Klick! 
05.09.10 09:45
Anonymous

PX3309: Bild spiegeln/ umdrehen

Zitat:

... meine Webcam PX 3309 habe ich im Zimmer an der Decke montiert. Im Menü unter "Audio Video" steht ein Untermenü "Umdrehen". Wie kann ich darauf zugreifen?

(möchte nur im Heimnetz darauf zugreifen, drum sende meine Webcam-Zugangsdaten nicht mit)

05.09.10 10:08
Manfred

Bedienungsanleitung für konkreten Typ

Hallo,

das sind die Fragen, die ich so liebe. Du gehst in eine Autowerkstatt "Mein Auto fährt nicht mehr. Ich habs aber nicht mitgebracht, weil ichs selbst reparieren will."

Ganz klar, ohne konkreten Zugang zur PX3309 oder aber wenigstens einige genauere Angaben zur Hardware-, Firmware- und Softwareversion kann ich da nur rätseln. Die Kamera ist ja nun schön länger im Rennen, in verschiedensten Ausführungen, mit unterschiedlicher Firmware und verschiedenen Nutzer- Oberflächen (neudeutsch: Web UIs)...

Mögliche Fehlerursachen sind manchmal die veraltete Firmware, gelegentlich auch nur die Fehlbedienung als Operator- Administrator (die Bedienelemente sind ja den einzelnen Berechtigungsstufen zugeordnet).

Je nach Firmware und User- Interface können die Funktionen "Drehen" und "Spiegeln" als "Reverse" bzw. "Mirror" oder eben "Drehen" und "Spiegeln" aufgerufen werden, allerdings nur über den Operator- Administrator- Zugang beim Einrichten der PX3309.

Manfred von

Forum » Webcam-Tools, IP-Netzwerk-Kameras ... » PX3309: Bild spiegeln/ umdrehen

Weitere Beiträge auf angelpage.de zu PX3309: Bild spiegeln/ umdrehen

Webcam-Forum mit Tipps und Tricks ... Angeln in Norwegen, Schweden, Potsdam ...