DNS Namenserver?

Webcam-Tools, IP-Netzwerk-Kameras ...

Startseite | Registrieren | Suche Suche | FAQ | Twitter | Feedback
3 Besucher im Forum Webcam-Forum Login über die Startseite

Forum » Webcam-Tools, IP-Netzwerk-Kameras ... » DNS Namenserver?
Gesperrt 
27.02.10 19:32
Stegewil

DNS Namenserver?

Hallo!

Ich muß leider nochmal nachfragen.

Die Antworten (Danke für die Mühe) bei der letzten Anfrage sind zwar sehr kompetent, "Expertenhaft", etc., aber ...

... ich habe sämtl. Erklärungen etc. mal einem Mitarbeiter (der etwa den gleichen geringen Wissenstand bzgl. IP-Kameras hat) gezeigt ...

seine u. meine Aussage: viele Fachhinweise gelesen, wenig davon verstanden ... und das Problem (eMail bei Bewegung versenden) besteht weiterhin.
Auf diesem Gebiet reichen unsere Kenntnisse für diese Facherklärungen leider nicht aus.

Fragen des Mitarbeiters:

- welcher DNS Namenserver ... schön zu wissen, was das ist und wozu der da ist, aber ...
- wo kann oder muss ich mich anmelden
- wo muss ich dann was davon eintragen --- vermutl. in der Kamera ... hier:

Event Server SettingEmail

Email
SMTP Server Address:
Sender Email Address:
Authentication Mode: None SMTP
Sender User Name:
Sender Password:
Receiver #1 Email Address:
Receiver #2 Email Address:

Das ist für uns NUR eine Anfrage ... Bitte um Hilfe ... um eine Kamera in einer Ferienwohnung in beschriebener Weise nutzen zu können.
Nämlich als IP-Wlan-Kamera mit Zugriff von extern u. eMail bei Bewegung!

Wir würden uns freuen, wenn wir es dann auch noch verstehen, aber Priorität ist: es soll zunächst nur funktionieren!

Also - falls es jemanden hier gibt, der Zeit und Lust hat, in einfacher Art u. Weise Hilfestellung zu leisten ... das wäre nett und würde verhindern, dass wir die Kameras "in die Ecke werfen".

- die RoboCam 2 ist über Wlan mit der FritzBox verbunden, von extern über DynDNS-Server aufrufbar, bedienbar ...

Alles funktioniert ... NUR der eMailversand bei Bewegung nicht ...?!

Danke u. MfG

27.02.10 19:49
Manfred

Ich werfe das Handtuch

Hmm,

lies ganz langsam im vorhergehenden Beitrag und schau den nachgelieferten Screenshot ganz genau an: DNS, FTP- Upload usw..

Manfred von

Thema geschlossen (erschöpft bzw. verwässert). Bei Notwendigkeit bitte neues Thema beginnen.

Forum » Webcam-Tools, IP-Netzwerk-Kameras ... » DNS Namenserver?

Weitere Beiträge auf angelpage.de insgesamt zu DNS Namenserver?

Webcam-Forum mit Tipps und Tricks ... Angeln in Norwegen, Schweden, Potsdam ...