26.02.10 11:10 udog
 | 7 Links andere Steuerungssoftware möglich ? Hallo Ich vor Jahren schon mal hier Mein Problem Ich habe mir eine Steuerbare Webcam von 7 Links zugelegt zur Überwachung meiner Geschäftsräume,funktioniert auch alles ,kann ich eine ander Steuerungssoftware als die mitgelieferte verwenden ? Die auch in Mozilla läuft. Ich möchte die das ganze in meine Hompage (Dyndns)einbinden Habe sowas schon gesehen mit einer Javasteuerung
Vielen Dank |
26.02.10 18:36 Manfred

| 7Links Robocam: Steuerung ganz einfach Hallo,
mittlerweile bin ich zunehmend verwirrt: es kursieren bereits zu viele IP- Netzwerk- Kameras von verschiedensten Herstellern unter dem Namen "Robocam".
Suche zuerst auch zur 7Links RoboCam ganz einfach unter Google - 7Links Robocam steuern.
Das sollte bereits helfen - denn es gibt bereits mehrere Beiträge zu dieser schönen IP- Netzwerk- Kamera, u.a. diesen: 7Links Robocam Steuerung - ganz einfach.
Falls das alles dann nicht passt, erinnere dich an die Foren- FAQ und schicke mir den genauen Typ der Kamera mit Links zum Hersteller, Verkäufer, Datenblatt, Nutzerhandbuch und Admin- Zugangsdaten übers Feedback- Formular.
Die 7Links Robocam jedenfalls war bisher zu knacken, und ihre einfache Steuerung auch kein Problem.
Viel Erfolg Manfred von 
|