grand 4 port ip video server - einzelne Kameras

Webcam-Tools, IP-Netzwerk-Kameras ...

Startseite | Registrieren | Suche Suche | FAQ | Twitter | Feedback
7 Besucher im Forum Webcam-Forum Login über die Startseite

Forum » Webcam-Tools, IP-Netzwerk-Kameras ... » grand 4 port ip video server - einzelne Kameras
Gesperrt 
08.09.10 17:49
Anonymous

grand 4 port ip video server - einzelne Kameras

grand 4 port ip video server - einzelne Kameras per HTML auswählen

Zitat:

... habe gelesen, dass du dich mal mit dem "grand 4 port ip video server" auseinandergesetzt hast. du hattest noch zwei url pfade gepostet für bild und video.

Pfad/ Bild-URL zum Grand IP Video Server

weißt du zufällig wie man per html url die einzelnen kameras auswählen kann?

du meintest du hättest sie in foren gefunden. könntest du mir die foren nennen wo etwas über den ip video server findet. bin länger schon auf der suche danach. oder weißt du eventuell eine lösung um per html aufruf die einzelnen video ports anzusprechen.

08.09.10 17:59
Manfred

Pfade in User- Interface suchen ...

Hallo,

suche dir einfach die Fans, die sich auch mit dem "grand 4 port ip video server" befassen. Seinerzeit hatte ich lediglich Bezug auf den "Grand IP Video Server (1 Port bzw. für eine Video- Quelle)" genommen und die beiden möglichen (browserabhängigen) Bild- Pfade ermittelt.

Auch für dein "Problemchen" gilt aber (siehe Foren-FAQ): der "grand 4 port ip video server" wird doch auch im Original über ein User- Interface lokal und/oder aus dem Internet gesteuert.

Um also eine eigene, weitere Möglichkeit zur vereinfachten Darstellung in HTML für einen größeren Besucherkreis zu erhalten, muss man sich den Quelltext und die dazugehörenden Dateien genauer anschauen.

Ich kann also höchstens helfen, wenn ich den Admin- Zugang zu einem solchen Server "grand 4 port ip video server" besitze

Manfred von

Thema geschlossen (erschöpft bzw. verwässert). Bei Notwendigkeit bitte neues Thema beginnen.

Forum » Webcam-Tools, IP-Netzwerk-Kameras ... » grand 4 port ip video server - einzelne Kameras

Weitere Beiträge auf angelpage.de insgesamt zu grand 4 port ip video server - einzelne Kameras

Webcam-Forum mit Tipps und Tricks ... Angeln in Norwegen, Schweden, Potsdam ...