HAMA 360° WEBCAM LIVESTREAM

Webcam-HTML

Startseite | Forum | Registrieren | Suche Suche | FAQ | Twitter | eMail
6 Besucher im Forum Login über die Startseite

Forum » Webcam-HTML » HAMA 360° WEBCAM LIVESTREAM
Gesperrt 
02.02.10 16:49
kaninchenvilla-

HAMA 360° WEBCAM LIVESTREAM

Hallo !

Ich plage mich mit der HAMA 360° W-Lan Kamera ... zwar habe ich einen DyNs Account und der Zugriff funktioniert zwar ... aber wie kann ich jetzt die Kamera als Livestream (ohne die Steuerelemente) in meine Webseite einbinden ???

Ich bin verzweifelt ;-(

Gruß
Kevin

02.02.10 17:16
Manfred

Zugangsdaten, Menü, Quelltext wahrsagen?

Hallo,

Zitat:

Ich plage mich mit der HAMA 360° W-Lan Kamera ... zwar habe ich einen DyNs Account und der Zugriff funktioniert zwar ... aber wie kann ich jetzt die Kamera als Livestream (ohne die Steuerelemente) in meine Webseite einbinden ??? Ich bin verzweifelt ;-(

- ich verzweifele dagegen immer, wenn niemand vor einer Frage die Foren- FAQ richtig liest ...

Denn sicher gäbe es eine Lösung, wenn ich die entsprechenden Zugangsdaten gleich erhalten hätte, z.B. übers Feedback- Formular. Denn etwas ins Menü und in den Quelltext der HAMA 360° W-Lan Kamera bzw. einzelne Dateien müsste ich dazu schon mal schauen, um eventuell eine Möglichkeit "ohne Drumherum" zu finden ...

Manfred von

03.02.10 17:56
Manfred

Wiedergabe der Hama Wireless LAN IP-Kamera

Hallo,

nach Erhalt einer URL, eines Admin- Zuganges und damit dem Zugriff auf alle notwendigen Daten konnte eine Kompromiß- Lösung erreicht werden - Hama WLAN IP-Cam und simple Wiedergabe.

Ich habe da einige Verstellungen in der HAMA 360° W-Lan Kamera bewusst vorgenommen, das Admin- Passwort usw. kann jetzt wieder umgestellt werden.

Eventuell hilft das jetzt auch bei der Promotion für die Kaninchenvilla Hamburg. Falls das nicht gewünscht ist, kann ich den aktiven Abruf für die Musterseite rausnehmen.

Falls aber einige Forenbeiträge zur Promotion einer eigenen Homepage gelesen wurden, wirst du das sicher noch ausbauen ...

Viel Spaß jedenfalls mit den Kaninchen usw. und natürlich bei Wiedergabe der HAMA WLAN Kamera.

Nachtrag: Etwas habe ich noch am Player geändert: der Online/Offline- Teststring muss nach dem Wiedergabestring eingesetzt werden. Bei mir hat die automatische Umschaltung dann heute früh geklappt. Jetzt allerdings scheint die Hama WLAN IP-Cam voll gefordert oder aber du hast die Sende- Bildauflösung wieder vergrößert. Jedenfalls gehts mühsamer als gestern.

Und ich bin heute fertig ...
Manfred von

Thema geschlossen (erschöpft bzw. verwässert). Bei Notwendigkeit bitte neues Thema beginnen.

Forum » Webcam-HTML » HAMA 360° WEBCAM LIVESTREAM

Weitere Beiträge auf angelpage.de zu HAMA 360° WEBCAM LIVESTREAM

Webcam-Forum mit Tipps und Tricks ... Angeln in Norwegen, Schweden, Potsdam ...