Turbine Potsdam im DFB-TV live

Homepage - Promotion

Startseite | Forum | Registrieren | Suche Suche | FAQ | Twitter | eMail
5 Besucher im Forum Login über die Startseite

Forum » Homepage - Promotion » Turbine Potsdam im DFB-TV live
Gesperrt 
25.04.10 16:14
Manfred

Turbine Potsdam im DFB-TV live

Frauen-Bundesliga live: VfL Wolfsburg - Turbine Potsdam LIVE am 09.05.2010 um 14:00 Uhr im DFB-TV

Hallo ins Forum,

vor einigen Wochen hatte ich mich über Einschränkungen und Unarten der Öffentlich Rechtlichen gegenüber Brandenburg, besonders auch gegenüber der Stadt Potsdam, beklagt - DVB-T in Potsdam. Zur Erinnerung: schlechter UKW- Rundfunkempfang im Stadtgebiet Potsdam, Überlastung des Internet- Radios werktags tagsüber, kein Antenne Brandenburg über DVB-T, nur Exoten sind zu empfangen. Leider wurden die Gebühren der GEZ trotzdem bisher nicht gesenkt ...

Auch in der Programmgestaltung der Sportsendungen des RBB gibt es kaum noch regionale Idendität für Brandenburg. Nicht einmal für den Spitzenfussball unserer Mädels von Turbine Potsdam ist ausreichend Platz im "Lokalsender".

Während sich Frau Reim und ihr RBB lieber selbst auf den Bauch klatschen und im Moment bereits ihre Fusion Berlin mit Brandenburg feiern (die "demokratische" Mehrheit lehnt das ja immer noch eindeutig ab), hat der brandenburger Steuer- und Gebührenzahler weniger davon.

Er muss sich seine regionalen Informationen zunehmend weltweit zusamentragen, sei es über Twitter oder, wie heute beim Spitzenspiel 1.FFC Frankfurt gegen den 1.FFC Turbine Potsdam, beim DFB-TV, die das Spiel live übertrugen.

Übrigens, das dramatische Spiel ( 2:1 ) kann direkt noch einige Tage hier abgerufen werden - es geht also auch ohne RBB (auch ohne Gebühren?):

1.FFC Frankfurt gegen den 1.FFC Turbine Potsdam

Damit auch andere Fans aus Brandenburg dieses leider verpatzte Spiel und die kommenden, garantiert wieder glücklicheren Spiele der Turbinen aus Potsdam auch sehen können, hier der Tipp: einfach rechtzeitig einen kostenlosen Account beim DFB-TV einrichten, sich ein Passwort per eMail zuschicken lassen und in das Live- DFB- Fernsehprogramm einloggen.

Mit einigen Fans mehr an den Computer- Bildschirmen sollte es möglich sein, unseren Mädels von Turbine Potsdam wieder zum Sieg zu verhelfen. Das nächste Spiel wird live vom DFB-TV übertragen - also rechtzeitig Plätze reservieren:

Frauen-Bundesliga: SC 07 Bad Neuenahr - 1.FFC Turbine Potsdam LIVE Start: 02.05.2010 um 11:00 Uhr

Die Mannschaften: SC 07 Bad Neuenahr und 1.FFC Turbine Potsdam.

Mein Traum: Irgendwann für mein GEZahlt die Spiele der Spitzenfussballer 1.FFC Turbine Potsdam und des SV Babelsberg 03 live im Regionalsender RBB Brandenburg ansehen, Frau Reim.

Manfred von

Thema geschlossen (erschöpft bzw. verwässert). Bei Notwendigkeit bitte neues Thema beginnen.

Forum » Homepage - Promotion » Turbine Potsdam im DFB-TV live

Weitere Beiträge auf angelpage.de zu Turbine Potsdam im DFB-TV live

Webcam-Forum mit Tipps und Tricks ... Angeln in Norwegen, Schweden, Potsdam ...